Hier finden Sie die häufigsten Fragen & Antworten
Q: Wo kann ich Ihre AGB finden?
A: Sie finden den Link zu unseren AGB am Ende jeder Seite neben unserem Logo und hier.
Q: Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie gehe ich vor?
A: Sofern die Bestellung noch nicht versendet wurde, können Sie uns eine Email senden (notieren Sie unbedingt die Bestellnummer) oder uns anrufen (+41 44 908 11 55).
Falls die Bestellung bereits versendet wurde, hat der Käufer das Recht innerhalb von 7 Kalendertagen ab Erhalt der Ware mittels schriftlicher Rücktrittserklärung vom Vertrag zurücktreten. Der Rücktransport erfolgt auf Kosten und Gefahr des Absenders.
Q: Ich bin bereits Kunde von Creative Glass MHS AG und habe besondere Rabatt/Preisabkommen. Was muss ich tun, um diese auch über den Webshop zu erhalten?
A: Nachdem Sie ihr Kundenkonto im Webshop eröffnet haben, kontaktieren Sie uns per Email oder Telefon, dann können wir die richtigen Daten in Ihrem Profil hinterlegen.
Q: Wieso lässt sich meine Bestellbestätigungs-Email nicht korrekt ausdrucken?
A: Das Design unserer Emailvorlagen wurde erstellt um mit möglichst vielen Emailprogrammen zu funktionieren. Dennoch können Druckereinstellungen individuell sehr unterschiedlich sein und zu einer falschen Darstellung führen. Versuchen Sie in den Druckereinstellungen des Mailprogramms die Skalierung und Ränder anzupassen um einen korrekten Ausdruck zu erhalten.